ASB Stützpunkt Neckarsulm | RV Heilbronn-Franken

Sanitätsdienste

Sanitätsdienstliche Absicherungen bieten wir ab 2 Helfern an, abhängig von Ihrer Veranstaltung und Auflagen der zuständigen Kommune. Auch eine Absicherung mit einem oder mehreren Kranken- /Rettungs- sowie Notarztwagen können wir realisieren. Um die Absicherung Ihrer Veranstaltung sinnvoll planen zu können, bitten wir Sie, uns eine Vorlaufzeit von 8 bis 10 Wochen zu gewähren. Erfahrungsgemäß ist unser Terminplan gut gefüllt, so dass kurzfristigere Anfragen aus Kapazitätsgründen nahezu immer abgesagt werden müssen.

Sanitäts- sowie rettungsdienstliche Betreuung von Veranstaltungen, wie z.B.:

• Kultur: Konzerte, Faschingsveranstaltungen, Straßenfeste
  • Sport: Challenge Triathlon, Reitturniere
  • Politik: Demonstrationen und Umzüge, politische Veranstaltungen, VIP Absicherungen

Sie benötigen einen Sanitäts- / Rettungsdienst für Ihre Veranstaltung und wünschen eine individuelle Beratung mit transparentem Angebot? Dann kontaktieren Sie uns.