Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder

Der Lehrgang EH in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder: Lehrgangsdauer ein Tag.
Die Lehrgänge, nach den aktuellen Vorgaben der Berufsgenossenschaften, richten sich an alle Mitarbeitenden von Kinder- und Jugendeinrichtungen (zB. Lehrer, Kinder-, Jugendbetreuer) und behandeln sowohl die Erste Hilfe an Kindern als auch an Erwachsenen.

Aktuelle Kursgebühr:
Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder : 40,00 € (bzw. übernimmt die Berufsgenossenschaft)

Corona:
Mit der aktuellen Corona Verordnung vom 08.03. benötigen Teilnehmer von Erste-Hilfe-Kursen einen Corona Schnelltest, welcher nicht älter als 24 Stunden ist. Dieser Schnelltest muss von einer, vom Gesundheitsamt, genehmigten Stelle durchgeführt und bescheinigt werden. Bringen Sie zwingend diese Bescheinigung mit zum Kurs oder alternativ können Sie bei uns vor Ort einen Schnelltest durchführen lassen. Hierzu müssen Sie 30 Minuten vor Lehrgangsbeginn vor Ort erscheinen. Eine getrennte Anmeldung hierzu benötigen Sie nicht. Der Schnelltest vor Ort kostet zusätzlich 15,00 €.

Kursort:
Arbeiter-Samariter-Bund Neckarsulm, Rathausstraße 21 (Ecke Neutorgasse), 74172 Neckarsulm

Anmeldung erforderlich:
Bitte melden Sie sich nachfolgend zum Erste-Hilfe Grundlehrgang an:

Derzeit sind keine Termine für diesen Kurstyp festgesetzt.
Bitte kontaktieren Sie breitenausbildung@asb-heilbronn.de

Unser Service für Sie:
Sie wünschen einen separaten Lehrgang für Ihre Einrichtung? Fragen Sie bei uns an: info(at)asb-neckarsulm.de.